Unser Clubleben

Tennis spielen steht bei uns im Club natürlich an erster Stelle. Darüber hinaus feiern wir aber auch gern zusammen oder messen unsere Kräfte auf anderem Gebiet.

So findet im Januar traditionell ein Skatturnier statt. Zwischen den Humboldt-Herren und den benachbarten Borussia-Fußballern gibt es während der Saison einen Wettstreit in beiden Sportarten. Unsere jüngsten Vereinsmitglieder werden mit einem Sommerfest in die großen Ferien entlassen. Und kurz vor Weihnachten wichteln wir gemeinsam stimmungsvoll.

Unser Verein verfügt nicht über eine eigene Gastronomie, dafür haben wir eine kleine, gut ausgestattete Küche zur Selbstversorgung und zur Versorgung unserer Gäste bei den Punktspielen.

Wichtig ist uns, dass sich alle Mitglieder für die Clubanlage verantwortlich fühlen und die Plätze wie auch das Clubhaus nach Nutzung in ordentlichem Zustand hinterlassen.